6 Replies Latest reply on Dec 4, 2014 3:23 PM by MichaelF_56

SPP Profil für Wiced Smart

Ich hab das Wiced smart am PC und bin über das Laptop-bluetooth zu dem Modul verbunden.

Leider zeigt er mir keine Dienste an. Ich wollte eigentlich über eine vituelle serielle Schittstelle mit nem Terminal komunizieren.

Ich hab das Modul erst seit heute und werd nicht wirklich schlau daraus, da es wie mir scheint nicht wie die standard BTteile ist, die meistens  über AT Commands eingestellt werden. Oder lieg ich da falsch? Oder gibt es ein Äquivalent zu AT commands beim BCM?

Wie schaffe ich es, dass mir am Laptop beim erkennen des Moduls der Treiber für die virtuelle serielle Schnittstelle installiert wird?

Bei den Panasonicmodulen sowie bei Blueradio schickt man dem PC- Modul einfach das AT-commad "register local service" und am Laptop installiert sich der Treiber und der com port dienst ist verfügbar.

Ich habe versucht verschiedene Profile übers sdk in das Wiced Smart zu laden, jedoch wurde der Treiber am Läppi nicht aktiviert

Wie geht das beim Wiced Smart? Oder stimmt was bei mir nicht? Oder ist mein ganzer Ansatz falsch? Oder hab ich Lebkuchen im USB Slot. Vielen Dank für die Hilfe.